WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 04.11.2019
Region
Auto stieß Motorroller um: zwei Schwerverletzte
Eine Kollision eines Autos mit einem Motorroller auf der L 318 bei Heiligenroth forderte zwei Schwerverletzte, da der Motorroller mit zwei Personen besetzt war, die bei dem Zusammenstoß abgeworfen wurden. Der Motorroller wurde laut Polizei vom Auto noch weiter mitgeschleift.
SymbolfotoHeiligenroth. Gegen 18:35 Uhr ereignete sich auf der L 318, Montabaur Richtung Limburg ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem der 31-jährige Führer eines Motorrollers und sein gleichaltriger Sozius schwer verletzt und in Krankenhäuser eingeliefert wurden.

Eine 19-jährige Fahrzeugführerin kollidierte mit dem vorausfahrenden Motorroller. Dabei wurden der Fahrer und sein Sozius vom Motorroller abgeworfen und der Motorroller noch weiter mitgeschleift. Die Ermittlungen dauern an.
(PM Polizeiinspektion Montabaur
Nachricht vom 04.11.2019 www.ww-kurier.de