WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 28.10.2019
Region
Zeugen gesucht für Raub und Schlägerei
Die Polizei bittet um Zeugenhinweise bezüglich einer körperlichen Auseinandersetzung im März an der Nisterbrücke in Heuzert, wo ein Arbeiter, der die Brücke von Bäumen befreite, mit einem Radfahrer in Streit geriet. Weitere Zeugen werden gesucht, die in Ransbach-Baumbach den gestrigen Raub auf die Center Shop Filiale beobachtet haben. Eine Täterbeschreibung liegt vor.
SymbolfotoHeuzert. Bereits am 23. März, gegen 14 Uhr, kam es in Heuzert an der Nisterbrücke zu einer Körperverletzung. Aufgrund umgestürzter Bäume war die Nisterbrücke nicht zu nutzen. Während der Aufräumarbeiten kam es dann zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Radfahrer und einem Arbeiter. Zeugen, die diesen Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Hachenburg unter der Rufnummer 02662-9558-0 zu melden.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)

Ransbach-Baumbach. Gestern Abend (28. Oktober) kam es gegen 18:30 Uhr zu einem Raub in der Center Shop Filiale in der Straße Marktplatz. Ein bisher unbekannter Mann bedrohte die Kassiererin mit einer Waffe und forderte die Herausgabe von Bargeld und flüchtete anschließend zu Fuß in Richtung Rheinstraße. Der Unbekannte war schlank, circa 180-185 Zentimeter groß und mit einer schwarzen Jogginghose und einem Kapuzenpullover bekleidet. Der Gesichtsbereich war mit einem Tuch oder Schal vermummt.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 28.10.2019 www.ww-kurier.de