WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 27.10.2019
Region
Bronzebaum vom Friedhof Görgeshausen gestohlen
Besonders pietätlos waren Diebe, die vom Friedhof von Görgeshausen eine etwa ein Meter hohe Bronzefigur stahlen. Der Bronzebaum ist massiv und recht schwer. Die Polizei Montabaur bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise. Wer hat verdächtige Personen mit einem Fahrzeug am Friedhof beobachtet?
SymbolfotoGörgeshausen. Im Zeitraum vom 26. Oktober 12 Uhr bis 28. Oktober 16 Uhr kam es zu einem Diebstahl auf dem Friedhof von Görgeshausen. Durch unbekannte Täter wurde eine circa 100 Zentimeter große Bronzefigur von einem Grab entwendet. Die Figur ist in Form eines "Baumes" gestaltet, massiv und recht schwer.

Die Polizei Montabaur bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise. Wem sind im oben genannten Zeitraum verdächtige Fahrzeuge oder Personen am Friedhof Görgeshausen aufgefallen? Informationen bitte an Telefon: 02602-9226-0. www.polizei.rlp.de/pd.montabaur.
(PM Polizeiinspektion Montabaur)
Nachricht vom 27.10.2019 www.ww-kurier.de