WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 21.10.2019
Region
Unfallflucht am Fußgängerüberweg - Kind leicht verletzt
Am Dienstag, den 22. Oktober, gegen 13.10 Uhr beabsichtigte ein zehnjähriger Junge den Fußgängerüberweg im Fürstenweg (zur Herzog-Adolf-Straße hin) zu überqueren. Ein PKW touchierte den Jungen und fuhr weiter.
SymbolfotoMontabaur. Dabei wurde er leicht von einem PKW, welcher den Fürstenweg in Fahrtrichtung Werkstraße befuhr erfasst, wodurch sich der Junge ein Hämatom am Oberschenkel zuzog. Hinweise zum PKW liegen aktuell nicht vor. Das Fahrzeug soll jedoch von einer etwa 30 bis 40 jährigen Frau mit südländischem Teint und langen schwarzen Haaren gefahren worden sein.

Nachdem der Junge durch den PKW touchiert wurde, ging dieser nicht zu Boden, sondern lief zunächst normal weiter. Da zu diesem Zeitpunkt weitere Fußgänger im Bereich Fürstenweg unterwegs waren und zwei andere Kinder zeitgleich, jedoch in entgegengesetzter Richtung besagten Fußgängerüberweg passierten, werden Unfallzeugen oder die Fahrerin des PKW gebeten, sich mit der Polizei Montabaur unter Telefon 02602/9226-0 in Verbindung zu setzen.
Nachricht vom 21.10.2019 www.ww-kurier.de