WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Region
Einbruch in ein Einfamilienhaus in Bannberscheid
Die Polizeiinspektion Montabaur bittet um sachdienliche Zeugenaussagen bezüglich eines Einbruchs in ein Einfamilienhaus in der Bahnhofstraße in Bannberscheid. Der oder die Täter hebelten die Hintertür des Gebäudes auf und stahlen diverse Gegenstände.
SymbolfotoBannberscheid. Am Donnerstag, 17. Oktober, in der Zeit von 12.30 Uhr bis 16.30 Uhr, kam es in 56424 Bannberscheid, Bahnhofstraße, zu einem Einbruchdiebstahl in ein Einfamilienhaus. Durch den/die unbekannten Täter wurde die Hintertür des Gebäudes aufgehebelt und betreten. Es wurden diverse Gegenstände entwendet.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Montabaur in Verbindung setzen: Telefon: 02602-9226-0 oder
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur.
(PM Polizeiinspektion Montabaur)
Nachricht vom 18.10.2019 www.ww-kurier.de