WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 07.10.2019
Region
Schwerer Verkehrsunfall auf der B 414
Am Dienstag, den 8. Oktober ereignete sich gegen 15.10 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der B 414, in Fahrtrichtung Bad Marienberg, in Höhe der Abfahrt Lautzenbrücken/Nisterberg. Aus dem Zusammenstoß zwischen einem PKW mit Anhänger und einem PKW im Gegenverkehr resultieren zwei schwer Verletzte.
SymbolfotoLautzenbrücken. Ersten Ermittlungen zu Folge geriet eine 19-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem PKW mit Anhänger ins Schlingern und in der Folge auf die Fahrspur des Gegenverkehrs. Der dort befindliche PKW-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte frontal mit dem Gespann.

Sowohl die Unfallverursacherin, als auch der zweite Unfallbeteiligte wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Die B 414 musste vorerst in beide Richtungen gesperrt werden.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)
Nachricht vom 07.10.2019 www.ww-kurier.de