WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 06.10.2019
Sport
Hundeschwimmen im Löwenbad Hachenburg
180 Vierbeiner führten ihre Zweibeiner zum diesjährigen Hundeschwimmen ins Löwenbad aus. Mensch und Tier konnten einen herrlichen, warmen und sonnigen Tag genießen und sowohl zwischen den Hunden, als auch zwischen den Menschen fand ein sehr friedlicher und freundlicher Austausch statt.
Gemeinsam geht doch vieles leichter… Fotos: VG-WerkeHachenburg. Zwischen 10 und 17 Uhr stand das Freibad am Sonntag, 22. September, zum Preis von 0,50 Euro pro Pfote und Fuß den tierischen Freunden zur Verfügung. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt.

Und vielleicht hat so mancher Hund sein Frauchen oder Herrchen mit dem Besuch im Löwenbad ja auch mal wieder auf den Geschmack gebracht, selbst ein paar Bahnen zu schwimmen oder einfach gemütlich im Bad zu relaxen… (PM Verbandsgemeindewerke Hachenburg)
 
Nachricht vom 06.10.2019 www.ww-kurier.de