WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 24.09.2019
Region
Abschiedsfeier im Jugendzentrum Hachenburg
Am Freitag, den 13. September fand im Jugendzentrum ein weiteres Mal der Open-Friday statt. Diesen nutzten die Jugendpfleger, um ihre nun ehemaligen Kollegen Sam, Eva und Samuel zu verabschieden und ihnen für ihre Arbeit im Jugendzentrum zu danken.
Abschiedsfeier für Sam, Eva und Samuel. Foto: privatHachenburg. Es gab ein Buffet, welches die Besucher vorbereitet hatten, verschiedene Getränke und eine Torte, die am Vorabend ebenfalls von Jugendlichen gebacken wurde. Bei der Party wurde viel getanzt und alle hatten sehr viel Spaß.

Die drei werden von den Kindern und Jugendlichen jetzt schon vermisst. Umso mehr freuen sich die scheidenden Mitarbeiter, dass sie bereits ihre Nachfolger Jonas und Lina im Juze begrüßen konnten, die sich schon sehr auf ihre Arbeit mit den Kids und Jugendlichen freuen. (PM)
Nachricht vom 24.09.2019 www.ww-kurier.de