WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 23.09.2019
Kultur
Zieh- und Mundharmonikakonzert in der Stadthalle Hachenburg
Handgemachte Musik, die noch unverfälscht und natürlich klingt. Um das zu erleben, treffen sich Jahr für Jahr die Liebhaber der Harmonika in der Hachenburger Stadthalle – dieses Mal am 29. September ab 14.30 Uhr bereits zum 25. Mal. Der Eintritt beträgt 7 Euro (ermäßigt 4 Euro) und beinhaltet Kaffee und Kuchen.
Akkordeonistin Scarlett Christmann auf dem Harmonika-Treffen 2016. Foto: Matthias KetzHachenburg. Ob man es nun Ziehharmonika, Akkordeon oder liebevoll Quetschkommode und Schifferklavier nennen – sie meinen dabei doch das gleiche, nämlich wunderschöne Melodien, dargeboten in dem unverwechselbaren Klang dieses einzigartigen Instruments.

Die Gäste lassen sich bei Kaffee und Kuchen von Liedern über Heimat, Liebe und Sehnsucht verzaubern und lauschen dem einzigartigen Spiel der vielen tollen regionalen und überregionalen Interpreten. Wer sich selbst an dem Programm beteiligen möchte, ist herzlich eingeladen, sich telefonisch zu melden unter 02662/ 958336.

Beginn: 14.30 Uhr // Einlass: 14 Uhr
Ort: Stadthalle Hachenburg
Eintritt: 4 Euro Kinder / 7 Euro Erwachsene (inkl. Kaffee und Kuchen)
Veranstalter: Hachenburger KulturZeit in Zusammenarbeit mit der Kirmesgesellschaft Hachenburg
Info-Telefon: 02662/958336 (PM)
Nachricht vom 23.09.2019 www.ww-kurier.de