WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 22.09.2019
Region
Verkehrsunfallflucht mit leicht verletzter Rollerfahrerin
Die Polizeiinspektion Westerburg bittet um Zeugenaussagen bezüglich eines weißen PKW, vermutlich eines SUV, der am Freitag aus Richtung Mengerskirchen kommend, in Richtung Elsoff fuhr und dabei so dicht an einer Rollerfahrerin vorbei fuhr, dass diese nach rechts zog, stürzte und Verletzungen davontrug.
SymbolfotoElsoff. Am Freitag, dem 20. September, gegen 15 Uhr, befuhr eine 15-jährige Jugendliche mit ihrem Roller die L298, aus Richtung Mengerskirchen kommend, in Richtung Elsoff. Ein nachfolgender PKW fuhr so dicht an dem Roller vorbei, sodass die Fahrerin den Roller nach rechts steuerte, auf den unbefestigten Randstreifen geriet und dort zu Sturz kam. Hierdurch wurde die Jugendliche leicht verletzt.

Der Unfallverursacher entfernt sich unerlaubt von der Unfallstelle, in Richtung Elsoff. Es soll sich hierbei um einen weißen PKW, vermutlich einen SUV, gehandelt haben. Zeugen, die Angaben zu dem unfallflüchtigen PKW machen können werden gebeten, sich bei der Polizei Westerburg (02663 98050) zu melden.
(PM Polizeiinspektion Westerburg)
Nachricht vom 22.09.2019 www.ww-kurier.de