WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Vereine
SF Nistertal 07: Mitternachtsturnier am 2. Oktober
Am 2. Oktober findet - wie alle Jahre wieder - das Mitternachtsturnier des SF Nistertal 07 statt. Genau genommen richtet der Verein das Vorgabeturnier jetzt schon zum 14. Mal aus. Der Wettbewerb in den Konkurrenzen Einzel (4er/5er Gruppen, danach K.O.-System) und Doppel (K.O.-System) startet am Mittwoch-Abend vor dem Tag der deutschen Einheit um 19 Uhr in der Sporthalle in Nistertal.
SymbolfotoNistertal. Gespielt werden zwei Gewinnsätze bis 21 Punkte mit Vorgabe – spannende Matches und viel Spaß garantiert. Das Startgeld für beide Disziplinen beträgt 8 Euro.

Ihr kennt jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt? Mitbringen und weitersagen.

Die Organisatoren des SF Nistertal 07 freuen sich auf einen sportlich unterhaltsamen Abend bei guter Stimmung, tollen Matches und Currywurst. Natürlich wieder mit der inzwischen schon legendären Sansibar-Soße.

Zwecks besserer Planung, meldet euch bitte vorab per E-Mail an: ramona.burbach@yahoo.de. Ohne Voranmeldung solltet ihr spätestens 45 Minuten vor Turnierbeginn in der Halle sein. (PM)
Nachricht vom 21.09.2019 www.ww-kurier.de