WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 20.09.2019
Kultur
Poetry Slam am Raiffeisen-Campus
Das nächste literarische Highlight der bekannten Veranstaltungsreihe „LitLive!“ findet am Donnerstag, 26. September um 17 Uhr im Forum statt. Mit Bas Böttcher aus Berlin kommt ein bekannter und versierter Poetry Slamer in den Westerwald, der selbst mit einigen TV-Auftritten, einem Buch und weiteren Publikationen von sich reden machte.
Bas Böttcher. Foto: Felix WarmuthDernbach. Bereits die großen Zeitungen wie die „Süddeutsche“ oder die „Neue Züricher Zeitung“ schreiben über ihn und seine zahlreichen Veranstaltungen und Veröffentlichungen, dass er ein wortstarker Akrobat im Umgang mit Texten sei. Seine Termine, das Kompendium und viele Videos und Podcasts zeigen, dass der Raiffeisen-Campus mit seiner Teilnahme als Referent von „LitLive!“ ein Coup gelungen ist.

Karten gibt es an der Abendkasse zum Preis von 4 Euro für Erwachsene und 1 Euro für Kinder, die (noch) nicht am Campus unterrichtet werden. (Jenny Groß)
Nachricht vom 20.09.2019 www.ww-kurier.de