WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 17.09.2019
Region
Nächtliche Diebstähle und Einbruch im Raum Hachenburg
Die Nacht zum 17. September hatte es in sich: In Hachenburg wurden ein Einbruch in die Geschäftsstelle einer Versicherung verübt und ein BMW in der Walter Bernsteinstraße gestohlen. In Höchstenbach wurden bei einem Diebstahl aus einem PKW eine Laptoptasche und ein Portemonnaie geklaut. Die Polizei bittet um Hinweise.
SymbolfotoHachenburg. In der Nacht zum 17. September drangen Unbekannte vermutlich durch ein aufgebrochenes Fenster in das Gebäude der Debeka in der Graf Heinrichstraße in Hachenburg ein und entwendeten eine kleine Kasse mit einem geringen Bargeldbetrag.

Hachenburg. Vermutlich in der Nacht zum 17. September wurde in der Walter Bernsteinstraße in Hachenburg ein PKW BMW 435 mit dem Kennzeichen WW-IK 2412 von Unbekannten komplett entwendet. Der PKW stand zuvor auf seinem Stellplatz vor dem Anwesen. Zeugenhinweise werden an die Polizei in Hachenburg unter 02662/95580 erbeten.

Höchstenbach. Vermutlich ebenfalls in der Nacht zum 17. September gelangten Unbekannte auf eine bislang nicht bekannte Art in einen abgestellten PKW BMW in der Koblenzer Straße in Höchstenbach und entwendeten eine Laptoptasche und ein Portemonnaie mit kroatischen Devisen. Täterhinweise werden auch hier an die Polizei in Hachenburg erbeten.
(PM Polizeidirektion Montabaur)

Nachricht vom 17.09.2019 www.ww-kurier.de