WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Kultur
Jahreszeiten 4.0 im Historica Gewölbe Montabaur
Das Gitarrenduo mit „Eigener Note“ präsentiert sein Programm „Jahreszeiten“ am 17. September um 19:30 Uhr im Historica Gewölbe Montabaur. Die Brüder Klaus und Frank Krumscheid nehmen ihre Zuhörer mit auf einen stimmungsvollen musikalischen Streifzug durch die Jahreszeiten. Zusätzlich zu den Klängen der zwei Gitarren lassen Gedichte und Geschichten für einen Abend lang den Alltag vergessen.
Brüder Krumscheid. Foto: KrumscheidMontabaur. Bei den beiden Musikern spricht der Name mit „Eigener Note“ für sich, handelt es sich bei der Musik doch ausschließlich um Eigenkompositionen der Brüder, die mittlerweile schon seit mehr als fünf Jahren bei ihren gemeinsamen Live-Auftritten das Publikum begeistern und schon mit ihrem Weihnachtsprogramm im Keller überzeugten.

Beginn ist 19:30 Uhr im Historica-Gewölbe an der Stadtmauer in Montabaur. Der Eingang ist Ecke Kolpingstraße / Hospitalstraße zu finden. Karten erhalten Sie an allen Vorverkaufsstellen in der Region oder direkt über Ticket Regional, www.ticket-regional.de/kik und natürlich an der Abendkasse zum Preis von 12 Euro. Die Tiefgarage Süd steht allen Besuchern ab 17 Uhr kostenfrei zur Verfügung. (PM)
Nachricht vom 10.09.2019 www.ww-kurier.de