WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 07.09.2019
Region
Nach Verkehrsunfall unter Drogen geflüchtet
Der Unfallverursacher, der nach einem Zusammenstoß Uhr in Hachenburg an der Einmündung B413/Kleeberger Weg in Hachenburg die Flucht ergriff, hatte Grund dazu: Er war ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss in seinem PKW unterwegs. Aufmerksame Zeugen hatten sich das Kennzeichen gemerkt, sodass der Fahrer von der Polizei ermittelt werden konnte.
SymbolfotoHachenburg. Am Samstag, den 7. September kam es gegen 11:30 Uhr in Hachenburg an der Einmündung B413/Kleeberger Weg zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden zwischen zwei Personenkraftwagen. Der Unfallverursacher, welcher die Vorfahrt nicht beachtete, flüchtete anschließend von der Unfallstelle.

Durch Zeugen konnte jedoch das Kennzeichen des Unfallverursachers abgelesen werden, sodass im Nachgang der Fahrzeugführer ermittelt und überprüft werden konnte. Hierbei wurde festgestellt, dass der 36-jährige Beschuldigte nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und zudem unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen.

Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden von circa 5.000 Euro.
(PM Polizeidirektion Montabaur)

Nachricht vom 07.09.2019 www.ww-kurier.de