WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Region
Die Abenteuer von Pettersson und Findus in Bad Marienberg
Am 22. September findet um 15 Uhr ein Gastspiel des „Kiwi“ Kindertheaters Wißmar in der Stadthalle Bad Marienberg statt. Hier heißt es: Pettersson & Findus – Kleiner Quälgeist – große Freundschaft.
„Pettersson und Findus“. Fotos: Privat
Bad Marienberg. Der alte Pettersson lebt alleine auf seinem Hof. Seine Hühner und der Hahn halten ihn auf Trab, ein wenig einsam ist er dennoch. Eines Tages schenkt ihm seine Nachbarin Beda Andersson einen Kater, damit er nicht mehr so alleine ist. Als Findus, sein Kater, plötzlich anfängt zu sprechen, ist die Freude und das Chaos groß! Findus feiert mehrmals im Jahr Geburtstag, ärgert die Hühner, kämpft mit einem Stier und wie man mit einem Feuerwerk einen Fuchs verjagt, weiß er auch…

Das „Kiwi“ Kindertheater lädt euch ein, diese wunderschöne und spannende Kinderbuchgeschichte von Pettersson und Findus live zu erleben. Der Eintritt beträgt für Kinder 14 Euro, für Erwachsene 16 Euro, Einlass für die Veranstaltung ist ab 14 Uhr. Infos und Kartenreservierungen unter 0177/84 80 510. (PM)
   
Nachricht vom 04.09.2019 www.ww-kurier.de