WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 01.09.2019
Kultur
Im Rausch der Farben: Bunte Werke locken in phantasievolle Welt
Rechtsanwalt Mike Janke, LL.M. freut sich, die Werke von Frau Ivonne Vogel im Zeitraum vom 7. September bis zum 2. November in dessen Hachenburger Kanzlei auszustellen. Unter dem Motto „Rausch der Farben" möchte die Künstlerin ihre überwiegend abstrakten Bilder, gemalt mit kraftvollen Acrylfarben und Alkoholtinte vorstellen. Die Eröffnung der Ausstellung findet gemeinsam mit der Künstlerin am 7. September um 11 Uhr statt.
Die Werke von Ivonne Vogel sind in der in der Hachenburger Kanzlei des Rechtsanwalt Mike Janke zu sehen. (Fotos: Vogel)Hachenburg. Ivonne Vogel war schon in ihrer Kindheit künstlerisch aktiv, und die Kunst war somit schon immer ein großer Bestandteil ihres Lebens. Aus ersten einfachen Bildern wurden später Modezeichnungen, welche sie zu ihrem Beruf der Modedesignerin inspirierte. Lange lebte und arbeitete sie in Asien und gewann dort viele Eindrücke, die sie auf ihre Werke übertragen konnte. 2013 kam Frau Vogel nach Deutschland zurück und änderte ihr Leben.

Inspiriert von ausdrucksstarken Farben Asiens, fing sie wieder an zu malen und es entstanden viele Bilder in kraftvollen Farben. Die farbenfrohen Kunstwerke laden ein, sich in die phantasievolle Welt mit asiatischen Einflüssen entführen zu lassen.

Die Eröffnung der Ausstellung findet gemeinsam mit der Künstlerin am 7. September um 11 Uhr statt. Zu besichtigen sind die Kunstwerke das ganze Wochenende lang. Am Samstag, den 7. September und am Sonntag, 8. September ist die Künstlerin jeweils von 11 bis 18 Uhr anwesend und freut sich, Ihnen ihre Bilder zu zeigen. Danach können die Bilder immer nach Absprache in der Nottorstraße 6-8 in Hachenburg angeschaut werden. (PM)
     
Nachricht vom 01.09.2019 www.ww-kurier.de