WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 31.08.2019
Region
Transporter fuhr in Hauswand
Am Sonntag, 1. September, fuhr gegen 6.50 Uhr, ein Kleintransporter in die Hauswand eines Wohnhauses an der Hauptstraße in Simmern (Westerwald). Im Haus wurde Niemand verletzt. Der Fahrer des Transporters trug leichte Verletzungen davon. Sowohl der Kleintransporter, wie auch das Wohnhaus, wurden stark beschädigt.
Die Anwohnerin hatte glücklicherweise gerade das Zimmer verlassen. Fotos: Uwe SchumannSimmern/Westerwald. Am Sonntagmorgen, 1. September, gegen 6.50 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Fahrer aus der Verbandsgemeinde St. Goarshausen mit seinem Kleintransporter die Hauptstraße in Simmern in Richtung Neuhäusel. In einer leichten Linkskurve kam der Fahrer dann aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in eine Hauswand.

Eine Anwohnerin hatte das Wohnzimmer, welches sich direkt in Höhe der Einschlagstelle befindet, gerade verlassen. Im Haus wurde glücklicherweise Niemand verletzt. Der Fahrer des Transporters trug leichte Verletzungen davon.

Das Einfamilienhaus und der Transporter wurden erheblich beschädigt.

--
Uwe Schumann/Polizei Montabaur

       
       
       
 
Nachricht vom 31.08.2019 www.ww-kurier.de