WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 27.08.2019
Wirtschaft
Ostermarkt - Der Kunst- und Kreativmarkt in der Stadthalle Ransbach-Baumbach
ABGESAGT. Das neue Konzept: Eine neu überarbeitete Veranstaltung unter dem Titel "OSTERMARKT - Der Kunst- und Kreativmarkt" bietet neben den Ausstellern dieses Mal ein umfangreicheres Programm und neue Themenausstellungen. Termin: Samstag, 14. März 2020, 13 bis 17 Uhr und Sonntag, 15. März 2020, 11 bis 17 Uhr.
SymbolfotoRansbach-Baumbach. Unter dem Motto „Kräuter-Küche-Kunsthandwerk“ informieren in der neuen Konzeption die Stände auch über Kräuter und Anverwandtes. Ein weiteres Thema ist Nähen & Stoffe. Von großem Interesse werden die fachlichen Erläuterungen sein. Kurzvorträge und Vorführungen runden das Markgeschehen der Kunsthandwerker ab. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Passend zum Kunsthandwerkermarkt in Ransbach-Baumbach beteiligen sich die örtlichen Einzelhändler in der Regel mit einem verkaufsoffenen Sonntag. Die Planungen beginnen und Aussteller können sich noch bei Kulturconsult anmelden.

Familienfreundlich
Familien sind herzlich eingeladen, sich an diesem Wochenende auf dem Ostermarkt über die aktuellen Trends, aber auch über die Geschichte des jeweiligen Kunsthandwerks, über die Kräuter und über gesundes Essen zu informieren.

Aktionen, Vorführungen und zahlreiche Kurzvorträge mit anschließender Fragerunde sind Bestandteil der Veranstaltung vom 14. bis 15. März 2020 in der Stadthalle Ransbach-Baumbach

Weitere Informationen https://ostermarkt-1.jimdosite.com/ oder hier erfragen: info@kulturconsult.de. (PM)
Nachricht vom 27.08.2019 www.ww-kurier.de