WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 26.08.2019
Region
Autos zerkratzt in Westerburg und Rennerod
Von der Polizei in Westerburg werden Zeugen gesucht nach Sachbeschädigungen an Fahrzeugen in Westerburg und Rennerod am 27. August. In beiden Fällen wurden Fahrzeuge mutwillig zerkratzt. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei in Westerburg unter der 02663-98050.
SymbolfotoWesterburg. Am 27. August zwischen 7:20 Uhr und 13 Uhr kam es auf dem Parkplatz an der Hofwiese in Westerburg zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten Fahrzeug. Im oben genannten Zeitraum wurde ein dort abgestellter Toyota Yaris im Bereich der Fahrertür durch den/die unbekannten Täter durch einen spitzen Gegenstand mutwillig zerkratzt.

Rennerod. Am 27. August zwischen 11:15 Uhr und 13:15 Uhr kam es auf einem Parkplatz in der Hauptstraße 27 in Rennerod zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten Fahrzeug. Im oben genannten Zeitraum wurde die Motorhaube eines dort abgestellten Mercedes Benz mit einem circa 28 Zentimeter langen Kratzer durch den/die unbekannten Täter beschädigt.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei in Westerburg unter der 02663-98050.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 26.08.2019 www.ww-kurier.de