WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Region
Quad-Diebstahl und PKW-Beschädigung: Zeugen gesucht
Die Polizei Hachenburg bittet um sachdienliche Zeugenaussagen zu dem Diebstahl eines Quad in Stockhausen-Illfurth. Das Fahrzeug muss auf einen Anhänger oder Transporter geladen worden sein. Außerdem ermittelt die Polizei wegen Sachbeschädigung an einem PKW in Bad Marienberg. An einem Seat Ibiza wurde die Scheibe der Fahrertür zertrümmert.
SymbolfotoStockhausen-Illfurth. In der Zeit von Donnerstag 22. August 17 Uhr bis Montag 26. August 16 Uhr wurde in der Waldstraße in Stockhausen-Illfurth ein schwarzes Quad aus einem geschlossenen, aber nicht verschlossenen Unterstand entwendet. Da beide Originalschlüssel noch vorhanden sind, wurde das Fahrzeug vermutlich auf einen Anhänger oder Transporter aufgeladen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02662-95580 an die Polizei in Hachenburg zu wenden.

Bad Marienberg. Am Montag den 26. August wurde in der Zeit von 11 Uhr bis 14:20 Uhr auf dem Parkplatz oberhalb des Schulzentrums in Bad Marienberg, ein weißer Seat Ibiza beschädigt. Unbekannte zertrümmerten die Scheibe der Fahrertür. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Hachenburg unter der Telefonnummer 02662-95580.
(PM Polizeidirektion Montabaur)

Nachricht vom 26.08.2019 www.ww-kurier.de