WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 25.08.2019
Region
Schwerer Verkehrsunfall auf der B 414 in Höhe Marzhausen
Am Montag, den 26. August, gegen 5.35 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B 414 zwischen Müschenbach und Kroppach. Ein PKW geriet nach links von seiner Fahrbahn ab und kollidierte mit einem weiteren PKW im Gegenverkehr. Beide Alleinfahrer wurden schwerverletzt.
SymbolfotoMarzhausen. Ein 51-jähriger Unfallbeteiligter wurde bei dem Unfall schwerstverletzt und mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Feuerwehren Müschenbach und Hachenburg wurden zum Ausleuchten des Hubschrauberlandeplatzes alarmiert.

Während der Behandlung der beiden Unfallbeteiligten, der Bergung der Unfallfahrzeuge und der Unfallaufnahme erfolgte eine Vollsperrung der B414, die gegen 9 Uhr aufgehoben werden konnte. (PM Polizei)
Nachricht vom 25.08.2019 www.ww-kurier.de