WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 22.08.2019
Vereine
FC Bayern München Fanclub Hoher Westerwald kickte
Am Samstag den 17. August war es endlich soweit, dass 2. Lebendkickerturnier des Fanclubs fand in Lochum statt. In diesem Jahr wurde das Turnier zu Gunsten der Stiftung „fly&help“ durchgeführt.
Fotos: privatLochum. Das etwas trübe Wetter konnte den Mannschaften den Spaß am Spiel nicht nehmen und nach vielen lustigen, spannenden und fairen Duellen setzte sich das Team von „Young football talents“ mit deutlichem Vorsprung als Sieger durch. Die meiste Stimmung machten die hessischen Freunde vom FC Bayern Fanclub „Giessen Bulls“ und erhielten dafür den traditionellen Stimmungspokal.

Am Ende des Tages forderten die Wäller Bayern Kids noch die „Alten Hasen“ des Vorstands zum Duell, in dem die Jugend als klarer Sieger vom Platz ging.

Im nächsten Jahr heißt es wieder „Mia san Mia und Mia san Wäller“ Lebendkickerturnier des FC Bayern Fanclubs Hoher Westerwald.
 
Nachricht vom 22.08.2019 www.ww-kurier.de