WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 20.08.2019
Politik
Ortsgemeinderat Deesen wählte Bauausschuss
Am Dienstag, dem 6. August, fand in der „Alten Schule “ in Deesen, eine öffentliche und nicht öffentliche Sitzung des Gemeinderates statt. Zu Beginn der Sitzung wurden im öffentlichen Teil mögliche Änderungen der Hauptsatzung besprochen. Nach den Bestimmungen der Gemeindeordnung wurde ein Bauausschuss in folgender Zusammensetzung gewählt:
Deesen. Foto: Homepage der Ortsgemeinde, GalerieDeesen. Mitglieder des Bauausschusses:
Armin Hoffmann
Erich Kölgen
Karl-Hubert Schmitt
Uwe Klein
Vertreter:
Bernd Gassen
Hans Ramroth
Joachim Keller
Christa Behmke-Trumm

Der Termin für das gemeinsame Frühstück mit den Bürgerinnen und Bürgern der Ortsgemeinde Deesen wurde auf Sonntag, den 22. September, 9:30 Uhr festgelegt. Die Organisation des Events wurde auf die Ratsmitglieder aufgeteilt.

Ferner wurde über die Erweiterung des Spielplatzes entschieden. Weiterhin soll nach einem geeigneten Ort für einen Basketballkorb, einen Bolzplatz und einen Glascontainer gesucht werden.

Zum Abschluss des öffentlichen Teils wurden die Anschaffung eines Beamers und die aktuelle Situation um die neu entstehende Verkehrsanlage „Im Heusprenger“ erörtert.

Anschließend im nichtöffentlichen Teil der Sitzung wurde über Grundstücks-, Miet- und Datenschutzangelegenheiten abgestimmt. (PM)
Nachricht vom 20.08.2019 www.ww-kurier.de