WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 20.08.2019
Region
Tankbetrug, Verkehrsunfallflucht und Täterfestnahme
Die Polizeiinspektion Hachenburg meldet einen Tankbetrug in Hof und erhofft sich Täterhinweise. Gesucht wird ein silberner BMW-Kombi mit schwarzer Motorhaube. An dem Auto waren keine Kennzeichen montiert. Zeugenhinweise werden auch erbeten zu einer Verkehrsunfallflucht Am Schlossberg in Hachenburg. Zeugenhinweise führten zur Festnahme zweier Männer, die Diebstahl aus einem PKW begangen hatten.
SymbolfotoHof. An der Aral-Tankstelle in Hof betankt am vergangenen Donnerstag den 15.08.2019 um 18:41 Uhr der Fahrer eines silberner BMW-Kombi mehrere Behältnisse mit Benzin und verlässt das Tankstellengelände ohne zu bezahlen. An dem Fahrzeug befinden sich keine Kennzeichen. Auffällig ist, dass an dem silbernen BMW-Kombi eine schwarze Motorhaube montiert ist. Wer kann weitere Angaben zu diesem auffälligen Fahrzeug und dessen Besitzer machen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Hachenburg unter 02662-95580 oder jede andere Polizeidienststelle.

Hachenburg. In der Zeit von Samstag 12 Uhr bis Montag 17 Uhr kam es in der Straße Am Schlossberg in Hachenburg zu einem Unfall. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug stieß vermutlich beim Ein- oder Ausfahren aus der Schlosszufahrt gegen ein dort abgestelltes Fahrzeug. Hat jemand den Unfallhergang beobachtet oder kann Angaben zu dem unfallverursachenden Fahrzeug machen? Hinweise bitte unter 02662-95580 an die Polizeiinspektion Hachenburg oder jede andere Polizeidienststelle.

Hachenburg. Im Stadtgebiet von Hachenburg wurde am frühen Dienstagmorgen ein Diebstahl aus einem abgestellten PKW mitgeteilt. Durch Zeugenhinweise konnten schließlich zwei verdächtige Männer im Alter von 37 und 50 Jahren lokalisiert und festgenommen werden. Das Diebesgut wurde ebenfalls aufgefunden und sichergestellt. Die Ermittlungen hierzu dauern an.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)

Nachricht vom 20.08.2019 www.ww-kurier.de