WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 18.08.2019
Region
Zwei Verletzte bei Unfall in Rennerod
Am 19. August gegen 12 Uhr kam es auf der B54 in der Ortsdurchfahrt Rennerod zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden. Sie wurden vom Rettungsdienst in naheliegende Krankenhäuser gefahren.
Fotos: RS-MediaRennerod. Der 78-jährige Fahrer aus der Verbandsgemeinde Rennerod kam mit seinem PKW aus bislang nicht geklärten Gründen in der Ortslage Rennerod im Bereich der Einmündung zur Falterswiese nach rechts von der Fahrbahn ab. Bei der Kollision mit zwei Gartenmauern entstand am Fahrzeug Totalschaden. Beide Fahrzeuginsassen wurden bei dem Unfall verletzt und zur weiteren Behandlung in naheliegende Krankenhäuser gebracht. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. PM/red
 
Nachricht vom 18.08.2019 www.ww-kurier.de