WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 16.08.2019
Region
Körperlicher Übergriff auf Zeitungszusteller
Die Polizei sucht Zeugenhinweise zu einem tätlichen Angriff auf einen Zeitungszusteller heute Morgen in Eitelborn. In der Trifftstraße fing ein Mann, der einem roten PKW entstiegen war, einen Disput um den geparkten Transporter des Zustellers an. Schließlich wurde der Zeitungszusteller geschlagen. Eine Beschreibung des Angreifers liegt vor.
SymbolfotoEitelborn. Am Samstagmorgen, den 17. August, gegen 3:35 Uhr, parkte ein Zeitungszusteller sein Transportfahrzeug in der Trifftstraße in 56337 Eitelborn. Sein Fahrzeug war geparkt, als plötzlich ein roter PKW anhielt. Eine männliche Person stieg von der Rücksitzbank des haltenden PKW aus und pöbelte den Zusteller an, dass er sein Fahrzeug wegfahren solle.

Nach einem kurzen Wortgefecht -um die Problematik des parkenden Transporters- stieg die männliche Person aus dem roten PKW aus, kam auf den Zeitungszusteller zu und schlug ihn auf den Oberkörper.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, circa 185 Zentimeter groß, athletisch und mit dunklem Kapuzenpullover und grüner Mütze bekleidet.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Montabaur zu melden.
(PM Polizeiinspektion Montabaur)

Nachricht vom 16.08.2019 www.ww-kurier.de