WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 12.08.2019
Region
Krad auf Zweiradparkplatz beschädigt und abgehauen
Auf dem Zweiradstellplatz vor dem Konrad-Adenauer-Gymnasium in Westerburg wurde am Dienstag das Krad eines Schülers beschädigt. Der Verursacher meldete sich nicht. Da der Zweiradparkplatz stark benutzt wird, hofft die Polizei Westerburg auf Zeugenhinweise zum Verursacher des Schadens.
SymbolfotoWesterburg. Ein Schüler des Konrad-Adenauer-Gymnasiums stellte sein Leichtkraftrad am Dienstag, 13. August, um 7:40 Uhr auf dem Zweiradstellplatz vor seiner Schule in der Wörthstraße ab. In der Zeit bis 17:15 Uhr beschädigte vermutlich ein daneben parkender Verkehrsteilnehmer das Krad, indem der linke Außenspiegel gegen die Windabweiserscheibe geschlagen wurde. Leider kümmerte der Schädiger sich nicht um seine Pflichten als Unfallbeteiligter. Möglicherweise wurde dieser Vorgang auf dem stark benutzten Zweiradparkplatz beobachtet. Daher werden Zeugen gebeten, sich bei der Polizei Westerburg zu (Telefon: 02663/ 9805-0) melden.
(PM Polizeiinspektion Westerburg)
Nachricht vom 12.08.2019 www.ww-kurier.de