WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 11.08.2019
Kultur
Tolle Stimmung bei der Rocknacht des Kulturkreises Hoher Westerwald
„Wir rocken Rennerod" das war das Motto der diesjährigen Rocknacht des Kulturkreises Hoher Westerwald. Bei perfektem, sonnigen Open Air Wetter begrüßte des Vorsitzende Cyrus Nurischad die zahlreich erschienenen Besucher auf dem St. Hubertusplatz in Rennerod. 20 Jahre „Streugut“, das war die Ansage und die Band setzte alles daran dies zu erfüllen. Mit mitreißenden Coversongs schaffte Streugut es den Platz zu rocken und die gut 1.000 Besucher mitzureißen.
Dicht gedrängtes Publikum bei der Rocknacht des Kulturkreises Hoher Westerwald in Rennerod. Fotos: privatRennerod. Es wurde wie versprochen die Mega Party in Rennerod. Streugut lieferte ein gigantisches Programm mit kurzen Pausen und so blieb die Stimmung über den gesamten Abend auf dem Höhepunkt. Ein schnelles Ende wollten die Zuschauer nicht zulassen und forderten lautstark noch einige Zugaben, die die Band dann auch gerne erfüllte.

Viele Besucher blieben auch nach dem Konzert noch gerne auf dem Platz, um sich auch gemeinsam mit den Musikern noch zu unterhalten und den Abend ausklingen zu lassen.

Das Fazit des Abend kann nur lauten: „ Wir haben alles richtig gemacht". Eine klasse Band, eine gute Vorbereitung und ein erstklassiges Publikum mit toller Stimmung.

Der Kulturkreis dankt allen Helfern, Sponsoren und der Stadt und der Verbandsgemeinde Rennerod, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre, für die Unterstützung.

Ein schöner Nebeneffekt, der leider heute nicht immer üblich ist, war, dass die Security sich langweilen musste, da die Stimmung so gut und friedlich war, wie es selten bei großen Veranstaltungen ist. (Cyrus Nurischad, Kulturkreis Hoher Westerwald e.V.)
       
Nachricht vom 11.08.2019 www.ww-kurier.de