WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 07.08.2019
Region
Suche beendet: Vermisste 56-Jährige in Wissen lebend gefunden
Seit Dienstagmittag (6. August) wurde eine 56-jährige Patientin aus dem Wissener Krankenhaus vermisst. Am späten Donnerstagnachmittag wurde sie in der Nähe der Sieg gefunden und nach der Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht. Das berichtet die Polizei per Pressemitteilung.
Wissen. Die seit Dienstagmittag (6. August) aus dem Krankenhaus in Wissen vermisste 56-Jährige wurde am heutigen Donnerstag (8. August) gegen 17.30 Uhr in Wissen an einer Steilböschung zur Sieg hin aufgefunden. Das meldet die Polizei per aktueller Pressemitteilung. Demnach wurde die Frau nach Rettung durch die Feuerwehr Wissen und die Erstversorgung durch das DRK zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. (PM)
Nachricht vom 07.08.2019 www.ww-kurier.de