WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 29.07.2019
Region
Gemischtwarenladen für Polizeidirektion Montabaur
Vielfalt war für die Polizei im Westerwald angesagt: In Nisterberg wurde ein Quad von einem Parkplatz gestohlen. Aufgrund von Zeugenhinweisen über die unsichere Fahrweise, wurde der Fahrer eines Kombis in Hof kontrolliert und des Alkoholkonsums überführt. In Montabaur flüchtete ein Fahrer, nachdem er einen geparkten BMW in der Bahnallee beschädigt hatte, und bei einem Einbruch in den Kiosk im Stöffel-Park wurden Süßigkeiten gestohlen.
SymbolfotoNisterberg. Auf einem Parkplatz in der Nähe des ehemaligen Lagers Stegskopf ist am Montag in der Zeit von 11.30 bis 12.30 Uhr ein dort abgestelltes blaues Quad, Marke Kymco A 1 mit 50 Kubikzentimeter Hubraum und 45 Stundenkilometer Höchstgeschwindigkeit mit dem grünen Versicherungskennzeichen 701 HBR entwendet worden.

Hof. Aufgrund von Zeugenhinweisen über die unsichere Fahrweise eines Kombis wurde am 29. Juli gegen 15.30 Uhr der Fahrer dieses Wagens auf einem Parkplatz in Hof überprüft und erheblicher Alkoholeinfluss festgestellt. Ein Alkotest bei dem 49-jährigen Mann ergab einen Wert von 3,02 Promille, so dass die Weiterfahrt beendet, eine Blutentnahme angeordnet und eine Strafanzeige vorgelegt wurde.

Montabaur. Am letzten Freitag, 26. Juli, in der Zeit zwischen 7.30 Uhr und 16.30 Uhr wurde in der Bahnallee 27 ein PKW BMW ordnungsgemäß am Straßenrand in einer Parkbucht geparkt. Ein bisher unbekannter PKW-Fahrer streifte vermutlich diesen geparkten PKW mit dem Außenspiegel und verursachte erheblichen Sachschaden hinten links. Die Polizei sucht nun Zeugen die möglicherweise Hinweise auf den Verursacher geben können. Zeugenhinweisen bitte unter der Telefonnummer 02602-92260.

Enspel. Unbekannte schlugen in der Nacht von Sonntag auf Montag die Fensterscheibe des Kiosk im Stöffelpark ein und entwendeten Süßigkeiten und einen geringen Wechselbetrag.
(PM Polizeidirektion Montabaur)

Nachricht vom 29.07.2019 www.ww-kurier.de