WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 23.07.2019
Region
Sommerfest mit Live-Musik
Mit einem bunten Rahmenprogramm, viel Musik und kulinarischen Highlights sorgte die Alloheim Senioren-Residenz „Am Kurpark“ in Bad Marienberg 19. Juli für viel Spaß und gute Laune. Das Sommerfest startete um 14 Uhr mit einem Gottesdienst unter freiem Himmel. Danach konnte man sich mit Kaffee, Kuchen und Waffeln stärken. Zusätzlich zu den üblichen Getränken wurden auch Cocktails angeboten, die sehr großen Anklang fanden.
Action beim Sommerfest in der Alloheim Senioren-Residenz „Am Kurpark“. Fotos: privatBad Marienberg. Zur körperlichen Ertüchtigung konnte man zur Live-Musik tanzen, sich am Dosen-Wurfstand probieren oder in Rekordzeit Nägel einschlagen.

„Wir haben auch regelmäßig Besucher, die schon mehrfach in unserer Residenz als Kurzzeitpflegegäste betreut wurden und die sich mit ihren Angehörigen jedes Jahr auf die Einladung zum Sommerfest freuen “, sagt Annette Jänisch, Residenzleitung, „wir alle hatten einen stimmungsvollen Nachmittag mit viel guter Laune und der Möglichkeit neue Bekanntschaften zu knüpfen und alte aufzufrischen.“

Informationen unter www.alloheim.de. (PM)
   
Nachricht vom 23.07.2019 www.ww-kurier.de