WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 23.07.2019
Region
Verkehrsunfallflucht eines LKW-Fahrers
Die Polizeiinspektion Westerburg bittet um Zeugenaussagen zur heutigen Kollision eines LKWs mit einem Metallpfosten in Gemünden. Der Fahrer bemerkte die Kollision, stieg aus und sah sich den Schaden an, fuhr dann aber einfach weiter.

SymbolfotoGemünden. Am 24. Juli gegen 9:45 Uhr befuhr ein Sattelzug mit ausländischer Zulassung die L 302 durch Gemünden in Richtung Seck. In einer Linkskurve in Höhe der Kirche fuhr der LKW-Fahrer so weit rechts, dass er einen hier angebrachten Metallpfosten beschädigte. Obwohl der LKW-Fahrer den Schaden offensichtlich bemerkt hat und sogar ausgestiegen ist um sich diesen anzusehen, fuhr er anschließend weiter ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern.

Augenzeugen werden gebeten sich mit der Polizei Westerburg in Verbindung zu setzen: Polizeiinspektion Westerburg, Jahnstraße 5, 56457 Westerburg, Telefon: 02663 9805-0.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 23.07.2019 www.ww-kurier.de