WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 22.07.2019
Region
In Höhr-Grenzhausen mehrere Autos beschädigt und geflüchtet
Ein Autofahrer flüchtete zu Fuß, nachdem er in der Casinostraße in Höhr-Grenzhausen mehrere Fahrzeuge beschädigt hatte, seinen silbernen Opel Vectra ließ er im Steinreuschweg stehen. Die Polizei bittet um Zeugenaussagen zu dem Fahrer und seinem Verbleib.
SymbolfotoHöhr-Grenzhausen. Am frühen Sonntagmorgen befuhr ein silberner Opel Vectra die Kasinostraße in Höhr-Grenzhausen und beschädigte dabei mehrere Fahrzeuge. Es entstand erheblicher Sachschaden. Das Fahrzeug wurde anschließend im Steinreuschweg festgestellt, der Fahrer war geflüchtet.

Es werden Zeugen gesucht, die eventuell Angaben zum Fahrer oder Unfall machen können, oder in dem Bereich Steinreuschweg einen Anhalter aufgenommen haben. Hinweise an die Polizei in Höhr-Grenzhausen unter der Telefonnummer: 02624-9402-0.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 22.07.2019 www.ww-kurier.de