WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 19.07.2019
Region
Samstags in Montabaur: Zauberer „Batek“ am 27. Juli
Am 27. Juli zwischen 12 und 16 Uhr hält der Wochenmarkt unter dem Motto „SCHÖN FRISCH“ viel Leckeres bereit. Sehr interessant ist die kostenlose Stadtführung um 11 Uhr. Treffpunkt: Großer Markt, Teilnahme ohne Anmeldung. Bummeln, schauen und kaufen ermöglichen viele Geschäfte, sie haben bis 14 Uhr geöffnet. Dazu gibt es freies Parken in der Innenstadt.
Montabaur. Zu den Samstags-Aktionen gehört der Zauberer „Batek“. Mit weißen Seilen, klingenden Silbermünzen, Metallringen und gefährlichen Mausefallen werden erstaunliche Illusionen möglich. Der Zauberer „Batek“ zeigt auch seine verwunderliche Version des Spieles mit Bechern und den freundlichen Bällchen Bix, Bax und Bux. Er kommt in einem Kostüm im Stil der 30er Jahre, als eine liebevolle Hommage an den Straßenzauberkünstler Jerry Salazar aus San Francisco. Der weckte in ihm einst den unbändigen Spaß an der Straßenzauberei. „Batek“ verzaubert charmant sein Publikum mit überraschender und spaßiger Straßenmagie. (PM)
Nachricht vom 19.07.2019 www.ww-kurier.de