WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 14.07.2019
Region
Zehn Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall auf der L 281
Am Montagmorgen (15. Juli) kam es gegen 7:30 Uhr auf der Landesstraße 281 zwischen den Abfahrten Langenhahn und Stockum-Püschen zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen und zehn verletzten Personen.
Fotos: RS-MediaWesterburg. Ein alleinfahrender junger Mann geriet mit seinem Fahrzeug aus Richtung Westerburg kommend, aus bisher nicht geklärten Gründen in einer leichten Rechtskurve in den Gegenverkehr und stieß dort mit zwei Fahrzeugen zusammen. In den beiden Taxis befanden sich neun Personen, die allesamt verletzt und in umliegende Krankenhäuser transportiert wurden.

Der mutmaßliche Unfallverursacher wurde schwerverletzt mit dem Rettungshubschrauber aus Siegen in ein Krankenhaus geflogen. Die Landesstraße wurde für die Versorgung der Verletzten und zur Unfallaufnahme für mehrere Stunden voll gesperrt. An allen drei Fahrzeugen entstand Totalschaden. Den Schaden schätzt die Polizei aus mindestens 40.000 Euro. Mit im Einsatz war die SEG des DRK.(woti)



       
     
Nachricht vom 14.07.2019 www.ww-kurier.de