WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 13.07.2019
Region
Verkehrsunfallflucht in Salz – Zeugen gesucht
Die Westerburger Polizei sucht einen LKW-Fahrer, der vermutlich am Freitag mit seinem Fahrzeug eine Gartenmauer im Kurzweg in Salz beschädigte und sich dann unerkannt entfernte. Es soll sich um einen weißen LKW mit belgischem Kennzeichen gehandelt haben. Zeugen werden gebeten sich zu melden.
SymbolfotoSalz. Vermutlich am Freitag, dem 12. Juli, gegen 19 Uhr, kam es im Einmündungsbereich Kurzweg/Beethovenstraße zu einer Verkehrsunfallflucht, bei welcher eine Gartenmauer beschädigt wurde. Die Eigentümerin hörte zu diesem Zeitpunkt ein schleifendes Geräusch, als würde ein Fahrzeug an einem Gegenstand entlang streifen. Als sie sich nach draußen begab, stellte sie fest, dass ihre Gartenmauer, welche an den Kurzweg grenzt, beschädigt war.

Ein Nachbar hatte zu diesem Zeitpunkt einen weißen LKW mit belgischem Kennzeichen dort vorbeifahren sehen. Zeugen, die nähere Angaben zu dem Kennzeichen, dem Fahrzeug oder zu einer Abladestelle machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Westerburg (02663 9805-0) zu melden.
(PM Polizeiinspektion Westerburg)
Nachricht vom 13.07.2019 www.ww-kurier.de