WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 11.07.2019
Region
Motorradfahrer durch Kollision mit PKW schwer verletzt
Durch Nichtbeachten der Vorfahrt verursachte ein Autofahrer in Ransbach-Baumbach eine Kollision, durch die ein Motorradfahrer in ein angrenzendes Grünbeet geschleudert wurde und dort noch gegen eine Mauer prallte. Der junge Motorradfahrer kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.
SymbolfotoRansbach-Baumbach. Am Freitagabend, 12. Juli ereignete sich in der Hauptstraße, Ecke Südstraße in Ransbach-Baumbach ein Verkehrsunfall, bei dem ein 34-jähriger Autofahrer die Vorfahrt eines 16-jährigen Motorradfahrers nahm. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den seitlichen Aufprall bedingt wurde der Kradfahrer in ein angrenzendes Grünbeet geschleudert und prallte noch gegen eine dortige Mauer. Der Motorradfahrer musste schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. (PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 11.07.2019 www.ww-kurier.de