WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 10.07.2019
Region
Bad Marienberg: Wohnungseinbruch in Einfamilienhaus
Auf Wertsachen hatten es der oder die Einbrecher abgesehen, die in Bad Marienberg in ein Einfamilienhaus eindrangen und das Gebäude durchwühlten. Die Beute war allerdings gering. Täterhinweise werden an die Polizei in Hachenburg unter 02662/9558-0 erbeten.
SymbolfotoBad Marienberg. In Abwesenheit der Hausbewohner drangen Unbekannte im Laufe des Mittwochs durch Aufhebeln eines rückwärtig gelegenen Küchenfensters zunächst ins Erdgeschoss eines Wohnhauses in der Friedrichstraße in Bad Marienberg ein. Nachfolgend wurden sämtliche Räume im Erdgeschoss und Obergeschoss betreten und nach Wertsachen durchsucht.

Ersten Ermittlungen zufolge wurde 1 Goldring sowie Modeschmuck entwendet.
(PM Polizeidirektion Montabaur)

Nachricht vom 10.07.2019 www.ww-kurier.de