WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Region
Aktionstag „Hier bei Oos“: Musik, Tanz, Spaß und gute Laune in Gebhardshain
Am ersten Juli-Sonntag lädt Gebhardshain wieder ein zum Aktionstag unter dem Motto „Hier bei Oos“. Musik, Tanz, Spaß und gute Laune versprechen die Veranstalter von der Werbegemeinschaft Gebhardshain. Dazu gibt es wieder ein buntes Programm. Unter anderem gehört erneut ein Oldtimer- und Youngtimertreffen dazu. Eine Verlosung lockt mit einer Griechenland-Reise.
Das Oldtimer- und Youngtimertreffen gehört wieder dazu beim Aktionstag in Gebhardshain. (Foto: Archiv AK-Kurier/Werbegemeinschaft Gebhardshain)Gebhardshain. „Hier bei Oos“ ist einmal mehr das Motto in Gebhardshain am Sonntag, dem 7. Juli. Musik, Tanz, Spaß und gute Laune versprechen die Veranstalter von der Werbegemeinschaft Gebhardshain. Um 11 Uhr beginnt das Oldtimer- und Youngtimertreffen in Kooperation mit den AK Oldtimern, das Bühnenprogramm und „Das kulinarische Dorf“ beginnen um 12 Uhr. Zu letzterem laden Gastronomie, Bäcker und Metzger ein. Ab 13 Uhr startet der Fachhandel mit dem verkaufsoffenen Sonntag.

Musik und Unterhaltung
Das Oldtimer- und Youngtimertreffen rund um beide Kirchen war im letzten Jahr ein voller Erfolg. Damals kamen rund 180 Teilnehmer. Dazu gibt es vielfältige Angebote rund um das Thema Automobil. Aber das ist eben längt nicht alles: Von 12 bis 14 Uhr spielt die Band „Stiff Breeze“, für etwa 14.30 Uhr sind die Tanzgruppen „Kiddy Dancers“, „Mini Mäuse“ und die Funkengarde der Karnevalsgesellschaft Gebhardshain angesagt. Ab 15.30 Uhr nimmt Florentine Schumacher mit auf eine Reise durch Oper, Operette, Musical und Kunstlieder.

Wer will nach Griechenland?
Außerdem gibt es wieder eine attraktive Verlosung „Hier bei Oos“: Als Hauptpreis winkt eine einwöchige Griechenland-Reise für zwei Personen, außerdem gibt es Einkaufsgutscheine des Gebhardshainer Handels. Lose können noch bis zum 7. Juli bei der Westerwald-Apotheke, bei Volksbank und Sparkasse, bei der Provinzial-Versicherung, der Pizzeria da Angelo, Schuh und Orthopädie Stockschlaeder sowie bei der Gärtnerei Geske gekauft werden. Die Verlosung findet um 16 Uhr vor der katholischen Kriche statt. (scan)
Nachricht vom 03.07.2019 www.ww-kurier.de