WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 01.07.2019
Region
Vermisster Betzdorfer wohlbehalten gefunden
Der seit Dienstagvormittag (2. Juli) vermisste 63-jährige Manfred Heß aus Betzdorf wurde zwischenzeitlich gefunden. Der insulpflichtige Diabetiker hatte keine Medikamente dabei, weshalb die Polizei davon ausging, dass er sich in einer hilflosen Lage befand. Gegen 17 Uhr am Dienstagnachmittag wurde er nach umfangreichen Suchmaßnahmen durch Polizei- und Kriminalpolizei Betzdorf wohlbehalten angetroffen.
Betzdorf. Der 63-jährige Manfred Heß aus Betzdorf wurde seit Dienstagmorgen (2. Juli) vermisst. Darüber informierte das Polizeipräsidium Koblenz am Nachmittag. Der Vermisste ist insulinpflichtiger Diabetiker und führte seine Medikamente nicht mit. Es musste daher laut Polizei davon ausgegangen werden, dass er sich in einer hilflosen Lage befand. Gegen 17 Uhr wurde er wohlbehalten angetroffen. (PM)
Nachricht vom 01.07.2019 www.ww-kurier.de