WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 29.06.2019
Sport
JSG beim Müschenbacher Jugend Cup 2019 erfolgreich
Am Freitag, 21. und Samstag, 22. Juni, endete die Saison für die Jugendmannschaften beim eigenen Turnier in Müschenbach. Bei besten Bedingungen startete die D- Jugend am Freitagabend und gewann den heimischen Pokal.
Die Jugendmannschaften des JSG Müschenbach waren erfolgreich. Foto: VereinMüschenbach. Am frühen Samstagmorgen, 22. Juni, ging es mit den Bambinis um 9.30 Uhr los, im Anschluss folgten die F- und E- Jugend parallel zueinander. Bei schönstem Wetter zeigten alle Mannschaften eine tolle Leistung und wurden verdientermaßen mit Medaillen ausgezeichnet.

Nun geht es für alle Mannschaften in die wohlverdiente Sommerpause. Start der neuen Saison mit Training der einzelnen Mannschaften wird zum Ende der Sommerferien sein.

Du spielst leidenschaftlich gerne Fußball und möchtest gerne im Team spielen, dann schau einfach mal vorbei. Genaue Infos erhält man unter www.sg-mueschenbach.de. (PM)
Nachricht vom 29.06.2019 www.ww-kurier.de