WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 27.06.2019
Kultur
Beats und Tripletime-Parts mit Tiefsinn von „Punch Arogunz“
Am Donnerstag, den 4. Juli, geht die Open-Air-Reihe „Feier den Markt“ in Hachenburg ab 19.15 Uhr in die zweite Runde. Nach dem fulminanten Konzert des Charts-Stürmers „GReeeN“, das dem Alten Markt einen Zuschauerrekord beschert hatte, freuen sich die Besucher nächste Woche bei freiem Eintritt pumpende Beats und Tripletime-Parts mit Tiefsinn von „Punch Arogunz“.
„Punch Arogunz“ kommt nach Hachenburg. (Foto: Veranstalter)Hachenburg. Mit der Diagnose einer unheilbaren Nervenkrankheit änderte sich das Leben des Rappers schlagartig. Mehr Tabletten, Entzüge von Tabletten. Trennungen und vieles mehr. Trauer, Verzweiflung und vor allem Wut waren ab sofort der ständige Begleiter. Wo andere dem Leidensdruck nicht mehr standhalten würden, entwickelt Punch ein Pflichtbewusstsein, seine Ziele noch stärker zu verfolgen und sich von nichts kleinkriegen zu lassen.

Lauter, härter, schneller: Hochmoderne Beats treffen auf battlelastige Tripletime-Parts und lassen einen einzigartigen Sound entstehen, den es bis dato noch nicht gegebenen hat.

„Feier den Markt“ ist die neue Konzertreihe innerhalb der Open Air Saison „Treffpunkt Alter Markt“ in Hachenburg. Vor allem Jugendliche und junge Erwachsene werden von den aufstrebenden Musikern angesprochen.

Datum: 4. Juli 2019
Beginn: 19.15 Uhr
Ort: Alter Markt
Eintritt frei
Veranstalter: Hachenburger KulturZeit
Sponsor: rhenag
www.facebook.com/puncharogunz
Nachricht vom 27.06.2019 www.ww-kurier.de