WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 26.06.2019
Region
Brand einer Lagerhalle in Rennerod
Am Donnerstag, 27. Juni, gegen 12.30 Uhr, wurde der Polizei Westerburg der Brand einer Lagerhalle eines kunststoffverarbeitenden Betriebes im Industriegebiet Am Löhchen gemeldet. Die Brandursache, sowie die Schadenshöhe ist noch unbekannt.
Fotos: RS Media TVRennerod. Am Donnerstag, 27. Juni, gegen 12.30 Uhr, wurde der Polizei Westerburg der Brand einer Lagerhalle eines kunststoffverarbeitenden Betriebes im Industriegebiet Am Löhchen gemeldet. Mehrere Feuerwehreinheiten waren mit den Löscharbeiten beschäftigt.

Nach bisherigen Erkenntnissen wurde ein Mitarbeiter des Betriebes mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert. Zur Brandursache und der Höhe des entstandenen Schadens können derzeit keine Angaben gemacht werden.

Die Brandermittler der Kriminalinspektion Montabaur haben die weitere Sachbearbeitung übernommen.

PM: Polizei Montabaur | Fotos: RS Media TV
     
Nachricht vom 26.06.2019 www.ww-kurier.de