WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 24.06.2019
Wirtschaft
Seit 25 Jahren ein Anlaufpunkt für Biker aus ganz Europa
Seit inzwischen 25 Jahren gehört Starkis-Biker-Shop in Herdorf zu einem festen Anlaufpunkt für Biker aus dem In- und Ausland. Matthias Stark, Inhaber und selbst leidenschaftlicher Biker, hat sich mit der Gründung einen Lebenstraum erfüllt. „Ich habe schon immer selbst geschraubt und gebastelt“, berichtet er. Im Jahr 1994 begann alles mit einer Suzuki GS 500E, dann folgten sukzessive weitere Motorräder, Motorroller, Quads sowie Bekleidung und Zubehör.
Seit einem Vierteljahrhundert am Markt: Matthias Stark und Starkis-Biker-Shop. (Foto: IHK)Herdorf. Seit inzwischen 25 Jahren gehört Starkis-Biker-Shop in Herdorf zu einem festen Anlaufpunkt für Biker aus dem In- und Ausland. Anlässlich dieses Jubiläums überreichte Oliver Rohrbach, Regionalgeschäftsführer der IHK Koblenz für den Kreis Altenkirchen, eine Urkunde zum 25jährigen Unternehmensbestehen. Matthias Stark, Inhaber und selbst leidenschaftlicher Biker, hat sich mit der Gründung einen Lebenstraum erfüllt. „Ich habe schon immer selbst geschraubt und gebastelt“, berichtet er.

Im Jahr 1994 begann alles mit einer Suzuki GS 500E, dann folgten sukzessive weitere Motorräder, Motorroller, Quads sowie Bekleidung und Zubehör. Vor zwei Jahren erfolgte eine Erweiterung, so dass er mittlerweile auf 800 Quadratmetern Verkaufs- und Ausstellungsfläche zurückgreifen kann. „Mit vielen Stammkunden verbindet mich eine langjährige Freundschaft“, berichtet Stark. Einige Kunden haben bereits das zehnte Motorrad bei ihm gekauft, bei vielen ist die ganze Familie Kunde in Herdorf. (PM)
Nachricht vom 24.06.2019 www.ww-kurier.de