WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 24.06.2019
Region
Verkehrsunfall zwischen PKW und Roller
Am Montag, den 24. Juni, gegen 18 Uhr kam es auf der L281 zwischen Nistertal und Alpenrod zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Roller. Der Rollerfahrer musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden.
Fotos: RS Media TVAlpenrod. Am Montag, den 24. Juni, gegen 18 Uhr kam es auf der L281 zwischen Nistertal und Alpenrod zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Roller. Beide Fahrzeuge waren in Richtung Alpenrod unterwegs, als der PKW den vor ihm fahrenden Roller überholte. Dieser bog zeitgleich nach links in Richtung eines Feldweges ab, sodass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Der 25-jährige Rollerfahrer wurde schwerstverletzt und mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert. Die 22-jährige PKW-Fahrerin, sowie die weiteren Fahrzeuginsassen, blieben unverletzt.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Die L281 war für die Unfallaufnahme für etwa 2,5 Stunden gesperrt. Ein Unfallgutachter war vor Ort.

--
PM Polizei | Fotos: RS Media TV
       
 
Nachricht vom 24.06.2019 www.ww-kurier.de