WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 18.06.2019
Region
Kreisfamilienfest 2019 war wieder ein voller Erfolg
Bei strahlendem Sonnenschein strömten mehr als 2000 Menschen zum diesjährigen Kreisfamilienfest nach Wallmerod. Vom Zauberer über einen Sinnesparcours, Hüpfburgen, Bungee Run und Bullriding, dem Spiele-Mobil bis zu Kreativangeboten, es war für die ganze Familie etwas dabei.
Beim 5. Kreisfamilienfest (Foto: Verbandsgemeindeverwaltung Hachenburg)Wallmerod. Das Beste daran: Alle Spiele und Attraktionen waren kostenlos. Veranstaltet wird dieser Event von der Kreisjugendpflege und den Jugendpflegen des Westerwaldkreises.

Die Verantwortlichen vom Jugendzentrum Hachenburg waren in diesem Jahr mit einem Go-Kart-Parcours dabei, welcher von der Firma Habakuk aus Hachenburg zur Verfügung gestellt wurde. Hierfür nochmal ein großes Dankeschön an die Firma Habakuk. Unterstützt wurde das Team von ehrenamtlichen Besuchern des Jugendzentrums, auch ihnen gebührt ein riesiges Dankeschön.

Nach viel positivem Feedback der Besucher ging am 26. Mai um 18 Uhr das 5. Kreisfamilienfest zu Ende. (PM)
Nachricht vom 18.06.2019 www.ww-kurier.de