WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 12.06.2019
Region
Erneut Motorradfahrer im Westerwaldkreis schwer verletzt
Gegen 14:30 Uhr ereignete sich auf der K 50 zwischen Neunkirchen und Elsoff ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Erst am Vormittag war auf der Kreisstraße K 10, zwischen Hattert und Laad, ein 62-jähriger Kradfahrer schwer verletzt wurde.
SymbolfotoElsoff. Ein 37-jähriger Motorradfahrer kam am Donnerstag, den 13. Juni vermutlich in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und stürzte in den Straßengraben. Der Fahrer wurde hierbei schwer verletzt und anschließend mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Das Motorrad musste mittels Kran geborgen werden. Für die Zeit der Rettung des Fahrers und Bergung des Motorrades war die Kreisstraße voll gesperrt.

Nachricht vom 12.06.2019 www.ww-kurier.de