WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 05.06.2019
Region
Blechmülltonnen rollten reichlich an
Ein riesiges Dankeschön sendet das Team vom Stöffel-Park – insbesondere Carmen Engel und Martin Rudolph – an alle Blechmülltonnenspender. Die große Hilfsbereitschaft ist eine Freude. Sehr viele Menschen haben sich gemeldet, und dem Geschäftsführer Martin Rudolph war es ein Anliegen, die Relikte aus dem 20. Jahrhundert persönlich abzuholen. Ein persönliches Gespräch und „Geschichten“ gab es nämlich für ihn noch zu der Mülltonnenspende dazu. Und das weiß er ebenso zu schätzen.
Blechmülltonnenspende für den Stöffel-Park. Foto: Martin RudolphEnspel. Die Verantwortlichen im Stöffel-Park sind sehr zufrieden, dass sie nun sogar einige Mülltonnen als Reserve haben. „Diese werden trocken eingelagert“, versprechen sie. Bereits löchrige Blechtonnen werden wohl im Steinbruchgarten zum Blumenkübel umfunktioniert.

„Wir laden die Spender mit Begleitung zu einem kostenfreien Besuch im Stöffel-Park ein“, betont Martin Rudolph. „Wir würden uns freuen, wenn sie sich bei uns umschauen und eine interessante Zeit erleben können“, fügt er hinzu.

Martin Rudolph verspricht, dass er die Tonnen nach und nach abholen kommt. Und wer in Zukunft noch eine Blechtonne findet, die er spenden will, kann sich immer gerne beim Stöffel-Park in Enspel melden.

Weitere Infos zum Stöffel-Park: www.stoeffelpark.de, Telefon 02661/9809800. (Tatjana Steindorf)
Nachricht vom 05.06.2019 www.ww-kurier.de