WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 19.05.2019
Region
Crowdfunding-Projekt „neuer Motorik-Parcours“ war voller Erfolg
Das Crowdfunding-Projekt „neuer Motorik-Parcours“ war ein voller Erfolg. Seit dem Mittwoch, 15. Mai, kann der neue Motorik-Parcours im Wildpark Bad Marienberg genutzt werden.
Foto: RÖMO, Bad Marienberg, Einweihung Motorik-Parcours: Lukas Weber, Gerd Schimmelfennig, Stefan Weber, Denis Sohlbach, Sabine Willwacher (Stadtbürgermeisterin), Benjamin Brodt (Westerwald Bank), Bernd Becker, Ernst-Emil Nies.  Alle Personen, außer Herrn Brodt, sind Vorstandsmitglieder des Förderverein Wildpark e.V.Bad Marienberg. Dank der zahlreichen Sponsoren und Unterstützer wurde das Crowdfunding-Projekt passend zum Jubiläumsjahr und Start der Sommersaison umgesetzt. Ein besonderer Dank richtet sich hier an die Westerwald Bank, ohne die das Projekt nicht umsetzbar gewesen wäre.

Die Resonanz der Familien und Kinder bei der Einweihung sprach für sich. Alle waren begeistert über die Erweiterung des Spielplatzes. Aufgrund des 50-jährigen Jubiläums in diesem Jahr (2019) wird es im Wildpark Bad Marienberg eine Reihe besonderer Veranstaltungen und Aktionen geben, zu denen der Park die Besucher herzlich willkommen heißt.

--
PM Stadt Bad Marienberg
Nachricht vom 19.05.2019 www.ww-kurier.de